Zufallsbilder
294 Olympia-Stadion
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → Alle Kommentare
Alle Kommentare
Hier werden alle Kommentare in der Galerie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Ganz oben stehen dabei immer die neuesten Kommentare.
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
23.01.2021 21:55
#44635 Kommentar zum Bild James Bond fährt Bahn. in Waterloo - Portsmouth
Kommentare: 5
Die bessere Lösung?
k√∂nnte sein, die Glasfassade (teilweise?) zur√ľckzuziehen und dann Balkone davor zu platzieren. W√ľrde die Backsteingotik-Bauhaus-Mashup-Optik vllt sogar noch verst√§rken.
gepostet von : Dryas
23.01.2021 21:48
#44634 Kommentar zum Bild James Bond fährt Bahn. in Waterloo - Portsmouth
Kommentare: 5
Irgendwie
stört mich dieser Kontrast zwischen der durchgehenden Glasfront und den 7 kleinen Fenstern oben. Weiß ad hoc nicht, wie die bessere Lösung aussähe, aber dieser Unterschied ist mir etwas zu groß.

That aside: will ich haben.
gepostet von : Stolt Jensenberg
23.01.2021 21:42
#44633 Kommentar zum Bild James Bond fährt Bahn. in Waterloo - Portsmouth
Kommentare: 5
Eine McMansion!
Aber glatte 120% davon

Er h√§tte lieber die alten H√ľttchen behalten die hierf√ľr draufgehen mussten... wobei ich das Teil jetzt noch gar nicht mal so absto√üend finde. Zum einen keine Brutalit√§t, und selbst wenn, unter 5 Etagen kann die sogar noch passabel aussehen.
gepostet von : Dryas
23.01.2021 21:08
#44632 Kommentar zum Bild 430 109-9 in DU Hbf in DB Deutsche Bundesbahn
Kommentare: 7
In der Kalifatshauptstadt
und Duisburgistan hat er doch genug Anhänger
gepostet von : MAN_NL263
23.01.2021 21:05
#44631 Kommentar zum Bild 857 Libotte 24.06.2014 in Liège
Kommentare: 6
Also im alltäglichen Kölner Verkehr
erlebe ich nichts anderes.
Allein heute 3 beinahe-Unf√§lle, weil Spurwechsel und Einordnen f√ľr einige doch √ľber den geistigen Horizont geht.
Und einer hats fertig gebracht erst beinahe mich zu rammen und dann noch ne Laterne mitzunehmen...
gepostet von : MAN_NL263
23.01.2021 21:02
#44630 Kommentar zum Bild James Bond fährt Bahn. in Waterloo - Portsmouth
Kommentare: 5
Was wäre
ihm lieber gewesen?

So 'n Kack?
gepostet von : Stolt Jensenberg
23.01.2021 18:24
#44629 Kommentar zum Bild FST vom THALYS in THALYS
Kommentare: 3
Oh ja!
Sehr vertraut!
gepostet von : Dryas
23.01.2021 16:06
#44628 Kommentar zum Bild HHA-Baureihe DT1 in √ĖPNV
Kommentare: 5
Nachbau
Vielen Dank, dann w√§ren deine Zeicjnungen f√ľr den Modellbau eine tolle Nutzung deiner Zeichnungen
gepostet von : 115Wnne270
23.01.2021 15:38
#44627 Kommentar zum Bild James Bond fährt Bahn. in Waterloo - Portsmouth
Kommentare: 5
Urban Legend has:
Bond-Bösewicht Goldfinger bekam seinen Namen nachdem Brutalist Ernö Goldfinger Ian Flemings Blick aus dem Fenster ruiniert und zubetoniert hatte.

Fact: Sein eigenes Fenster war's nichtmal, hat trotzdem gereicht um ihn nicht leiden zu können!
gepostet von : Dryas
23.01.2021 15:20
#44626 Kommentar zum Bild HHA-Baureihe DT1 in √ĖPNV
Kommentare: 5
Puh
Front, klar. Ist ja mittlerweile sowieso Standardprogramm bei Neuzeichnungen.

R√ľckseite... joa, kann man auch machen, l√§uft dann aber eher auf Sonderanfertigung hinaus. Dach und Boden w√ľrden dann ja auch noch fehlen.

So oder so - kann man machen, schaffe ich aber ehrlicherweise nicht in den nächsten 4 Wochen.
gepostet von : Stolt Jensenberg
23.01.2021 15:06
#44625 Kommentar zum Bild 949 Pölbitz in SVZ - Straßenbahnen
Kommentare: 1
Jetzt dachte ich
erst das rechts wäre das Gebäude das im TSW an jedem zweiten Bahnhof steht. Aber dann... das steht auch in echt an jedem zweiten Bahnhof, von daher, wer weiß
gepostet von : Dryas
23.01.2021 14:27
#44624 Kommentar zum Bild 857 Libotte 24.06.2014 in Liège
Kommentare: 6
Tja
wenn man als K√∂lner(!) irgendwo hinf√§hrt und sich dran erinnert f√ľhlt doch lieber sein Testament aufzuschreiben bevor man nochmal hierherkommt, das hei√üt was. O:)
gepostet von : Dryas
23.01.2021 13:34
#44623 Kommentar zum Bild 857 Libotte 24.06.2014 in Liège
Kommentare: 6
Ich habe gerade
dieses Video gesehen und habe jetzt mehrere Fragen.

1. Kriegen die in Belgien alle zu wenig Schlaf?
2. Ist der Uploader irgendwie selbst dumm wie Brot?
3. Warum sieht ganz Belgien scheiße aus?
gepostet von : Stolt Jensenberg
22.01.2021 23:09
#44622 Kommentar zum Bild Den Haag Forepark in RET- Metro
Kommentare: 1
Wenn die S-Bahn
dann das erste Mal durch ist, sind sie nicht nur lang, sondern auch schmal genug!
gepostet von : Dryas
22.01.2021 19:56
#44621 Kommentar zum Bild 430 109-9 in DU Hbf in DB Deutsche Bundesbahn
Kommentare: 7
Soll er ruhig
mal stecken lassen. Wer investiert, will auch was daf√ľr haben.
gepostet von : Dryas
22.01.2021 19:36
#44620 Kommentar zum Bild 430 109-9 in DU Hbf in DB Deutsche Bundesbahn
Kommentare: 7
Wieso
Hat Erdogan da nicht auch investiert? Die richtige T√ľrkei hat er ja schlie√ülich auch ein wenig aufpoliert, aber Duisburgistan und K√∂ln hat er irgendwie vergessen
gepostet von : MAN_NL263
22.01.2021 16:39
#44619 Kommentar zum Bild HHA-Baureihe DT1 in √ĖPNV
Kommentare: 5
Nachbau
Tolle Zeicjnungen der Hamburger U-und S-Bahn.
Nach den Zeichnungen versuche ich Kartonmodelle zu bauen.Dazu fehlt bei den DT 1 die Vorder und Hinterseite.
Wäre das machbar ?
gepostet von : 115Wnne270
22.01.2021 16:31
#44618 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
Muss nicht Mathe sein
War es zwar auch 2x, aber auch Konstruktionslehre und Elektrotechnik brachten mich an diesen Ort
gepostet von : Stolt Jensenberg
22.01.2021 16:22
#44617 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
Bruh
Wenn man irgend nen Mathekram studieren muss um die Schilder an eurem Flughafen lesen zu können, dann macht ihr irgendwas verkehrt!
gepostet von : Dryas
22.01.2021 16:14
#44616 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
In Hamburg
gibt's das sogar stellenweise noch, man muss nur wissen, wo man es findet. Eine Methode w√§re, sich an der TU einzuschreiben und fr√ľher oder sp√§ter an der Stelle Klausuren zu schreiben.
gepostet von : Stolt Jensenberg
22.01.2021 12:05
#44615 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
Schwarz auf Gelb
so kenne ich das auch nur. Au√üer aus D√ľsseldorf, aber was will man bei denen auch erwarten.
gepostet von : Dryas
22.01.2021 11:19
#44614 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
Ja
und nein. Ich sehe die Intention, aber oft hat man ja sehr viele Schilder auf kleiner Fl√§che, das k√∂nnte den Effekt mindern - wobei hier vern√ľnftigerweise viel mit Piktogrammen gemacht wurde, das hilft nat√ľrlich.

Generell fiele mir jetzt aber kein Airport ein, an dem das so ist. Frankfurt hat fast schon DB-Optik, Hamburg hat wei√ü auf dunkelgrau, M√ľnchen hab ich vergessen.

Fr√ľher hatten alle Berliner Flugh√§fen und Hamburg schwarz auf leuchtendem Gelb. Ich konnte mich damit aus Gr√ľnden schon sehr gut anfreunden.
gepostet von : Stolt Jensenberg
22.01.2021 10:39
#44613 Kommentar zum Bild Flughafen Berlin Brandenburg in Berlin
Kommentare: 6
Flughafenbeschilderung
sollte hell sein. Frag jetzt nicht nach 'nem Marktforschungsergebnispowerpoint, aber isso. Soll man sie nun schon von Weitem sehen oder nicht?
gepostet von : Dryas
21.01.2021 23:01
#44612 Kommentar zum Bild 430 109-9 in DU Hbf in DB Deutsche Bundesbahn
Kommentare: 7
Selbst Duisburg
war irgendwann mal neu... irgendwann.
gepostet von : Dryas
21.01.2021 21:28
#44611 Kommentar zum Bild 430 109-9 in DU Hbf in DB Deutsche Bundesbahn
Kommentare: 7
Das Klebeband
war also noch nicht immer da...
gepostet von : MAN_NL263
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
Kommentare pro Seite :