Zufallsbilder
517 Betriebsstrecke Betriebshof West
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bremen → Bremen(BSAG) → Busse → 4900 | HB-XF 900 | Gröpelingen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4682 | HB-BQ 682 | Fr.-Ebert-Str.  
4900 | HB-XF 900 | Gröpelingen
Beschreibung: Direkt an der Baustelle befinden sich nun die Pausenplätze für die Busse. Ein Gelenkbus der Linie 90 steht derweil für eine spektakuläre Fahrt von Gröpelingen bis nach Neuenkirchen bereit.

#feelbremen

20.03.2021
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.03.2021 19:33
Hits: 942
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 670.7 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 250D
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 20.03.2021 15:15:10
Brennweite: 33mm
Kommentare
Dryas
Gast
90=100?
Nur halt Bremen statt Berlin?
20.03.2021 19:36  
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Ähm... Ne.

For context: https://youtu.be/XMzLpuBD-1M?t=1125
20.03.2021 19:57 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Ah!
100^Böhmermann=90.

Ich frage mich ja noch am ehesten wo dieses Neuenkirchen sein soll. Google Earth schickt mich immer in die Nähe von Rheine.
20.03.2021 20:28  
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Gib mal "Neuenkirchen, Schwanewede" ein. Grenzt direkt nordwestlich an Bremen.

Aber Neuenkirchen ist auch so ein Ort, den es dutzendfach gibt.
True story dazu: Ein Kollege wohnt in Neuenkirchen (Landkreis Diepholz) und hatte Handwerker bestellt. Blöd nur, dass die Handwerker nach Neuenkirchen (Schwanewede) gefahren sind...
20.03.2021 20:34 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Oh, davon kenne ich was!
Allerdings mit Straßennamen. Die Straße hier ist winzig und mitten in Alt-Buchheim, verläuft von einer winzigen Straße zur anderen. Und es gibt nicht weit weg eine die (strenggenommen gar nicht mal so sehr) ähnlich klingt, ähnlich klein und unbedeutend, aber geht nicht weit vom Wiener Platz direkt von der Frankfurter ab, das ist hier die Hauptausfallstraße. Hat man eher schonmal gehört.

Da hat fast jeder schonmal schlecht zugehört den ich hier herbeordert hab. Handwerker, Post, Amazon... selbst die Feuerwehr, aber die wissen wenigstens was ein Readback ist und rufen nicht erst zurück wenn sie vor Ort nichts zum Löschen finden.
20.03.2021 20:50  
 Nächstes Bild:



4489 | HB-BS 489 | Schwarzer Weg