Zufallsbilder
474 in Eidelstedt 2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Remshalden-Grunbach Bf / 2022-10-16 /  
Geislingen/Steige / 2021-07-15 /
Beschreibung: Geislingen/ Steige ist schon eine ziemlich coole Location, sofern das Wetter stimmt. Alles, was über die Alb muss oder von dort runter kommt, kann digital erfasst werden. Schön auch, dass der Bahnhof in einer Kurve liegt. Leider hatte ich bei meinem Besuch Sch......wetter, sodass mit Bilder machen nichts zu machen war.... :-( :-(
Der Frust darüber fand sein Ventil im anschließenden Besuch im Werksverkauf von WMF.....:-) :-)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.08.2021 20:41
Hits: 767
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 625.3 KB
Hinzugefügt von: Thomas M. Spitzner
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Güstrow