Zufallsbilder
F-VU 801 Frankfurt (Main) Flughafen Terminal 1
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bremen → Bremen(BSAG) → Straßenbahnen → GT8N → 3042 | Am Markt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3035 - Bremen, Sielhof  
3042 | Am Markt
Beschreibung: Traditionen sind schon etwas komisches. - Zum (normalerweise) alljährlich stattfindenden Bremer Freimarkt gibt es davon so einige. Zwei sehen wir hier auf dem Foto:

1. Zum Bremer Freimarkt sind alle BSAG-Fahrzeuge beflaggt. - Alle? Nein! Die neuesten Avenios, die inzwischen ja in stattlicher Anzahl vorhanden sind und nun auch auf allen Linien fahren (siehe z. B. rechts), haben keine Fähnchenhalter! Ein Skandal, wie ein örtlicher Radiosender neulich bereits feststellte und direkt bei der BSAG nachfragte. Aber Entwarnung: Die Fähnchenhalter werden spätestens zum nächsten Freimarkt nachgerüstet. Freimarkt ohne Fähnchen wäre ja undenkbar. 3042 fährt mit gutem Beispiel voran und ist natürlich beflaggt.

2. Der Roland wird mit einem Lebkuchenherz geschmückt. Ist ja nicht so, dass die Statue über 600 Jahre alt und UNESCO-Weltkulturerbe wäre... Da hängt man ihr doch gerne ein buntes Pappschild um den Hals. Aber ist halt Tradition.

26.10.2021
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.10.2021 17:45
Hits: 1007
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 694.9 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 250D
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 26.10.2021 13:45:58
Brennweite: 24mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



3050 · Obernstraße