Zufallsbilder
7444 und 7445, Gosselies (Faubourg de Bruxelles)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [04] Asien → Eisenbahn in Asien → Japan → JR West → Fernverkehr → Kuha 281-5 Kansai Kûkô
Kuha 281-5 Kansai Kûkô


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Kuha 281-5 Kansai Kûkô
Beschreibung: Der Kansai International Airport (Kansai Kûkô) wird über den Kansai Airport Express "Haruka" (Kankû Tokkyû Haruka) mit Ôsaka und Kyôto verbunden (Einige Züge fahren noch weiter bis nach Maibara). Als Limited Express-Züge (Etwa vergleichbar mit unseren IC) kosten sie Zuschlag (Zuschläge sind in Japan manchmal teurer als die eigentliche Fahrkarte und sind Streckenabhängig, die Fahrkarte Flughafen -> Kyoto kostet 15 €, der Zuschlag für den LEx nochmal 12 € drauf), haben aber auch besonderen Komfort.
Der Haruka (Übersetzt etwa "Weit weg) wird nur von Triebwagen der Baureihe 281 gefahren, die extra für diesen Zug beschafft wurden. Kuha 281-5 erreicht hier den Endbahnhof Kansai Kûkô, um dann als Haruka 18 zurück nach Kyôto zu fahren. Mit mir als Passagier an Bord - das war mein erster Zug, den ich Japan genutzt habe :).
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Japan Haruka 281 Kansai Ôsaka
Datum: 29.08.2006 17:32
Hits: 2965
Downloads: 2
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 145.4 KB
Hinzugefügt von: SvenJ
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S9500
Belichtungszeit: 1/110 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 19.07.2006 11:03:45
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare