Zufallsbilder
Tatra KT4Dt 101 Wojska Polskiego Allee 27.02.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



411 in Stollberg (Sachs.)  
414 Gustav-Freytag-Straße
Beschreibung: bei der Einfahrt in die Haltestelle Gustav-Freytag-Straße. Das Hochhaus im Bild rechts soll im November abgerissen werden. Damit verschwindet eines der höchsten Gebäude (200 Wohnungen) der Stadt aus dem Stadtbild, nur weil sich kein Investor für eine Sanierung gefunden hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.10.2006 14:06
Hits: 2226
Downloads: 34
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 381.2 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Re: Hochhaus, Annberger Str. 15
Wobei es, vor allem in den letzten Jahren, kein Schmuckstück war. Ich bin einmal gespannt, was aus den beiden ebenfalls noch unsanierten "Zwillingen" an der Zschopauer Str. und Promenadenst. wird.
29.10.2006 15:45 OfflineTatrazug
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Jaja, das Problemhaus Annaberger Straße. Den letzten verbliebenen Mieter haben sie ja tot aus der Wohnung geholt. Der Vermieter hat das Haus aber auch richtig runterkommen lassen.

Promenadenstraße soll glaube ich saniert werden. Erinnere mich dunkel an einen Zeitungsartikel.
29.10.2006 19:40 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
 Nächstes Bild:



416 C-Annaberger Straße