Zufallsbilder
315 Riehen Grenze
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Baden-Württemberg → Ulm (SWU) → Ulm - Historische Aufnahmen → Ulm - Historisch - Tram → Tw 15 Ausweiche vor Betriebshof, Umsetzen Bw 86-03-00


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Tw 15 + Bw 24 zwischen Ausweiche und Betriebshof, geschobener Bw 86-03-00  
Tw 15 Ausweiche vor Betriebshof, Umsetzen Bw 86-03-00
Beschreibung: Tw 15 setzt über die südliche Weiche der Ausweichstelle wieder an die andere Seite des Beiwagens um, so dass es nun so aussieht als würde sich der Zug nun wieder Richtung Stadt auf den Weg machen. - Das erste Mal, dass ich hier einmal das Umsetzen um einen Beiwagen außerhalb einer Sonderfahrt beobachtet habe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.02.2007 00:57
Hits: 2124
Downloads: 0
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 440.9 KB
Hinzugefügt von: Kaiserwagen
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Tw 15 + Bw 24 Ausweiche vor Betriebshof, Umsetzen Bw 86-03-00