Zufallsbilder
Wagen 3 Königstuhl
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden (DVB) - Museums- und Sonderfahrzeuge → 201 006 + 005 + 2711 Infineon Nord


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



201 006 + 005 + 2711 Käthe-Kollwitz-Platz  
201 006 + 005 + 2711 Infineon Nord
Beschreibung: Da ein NGT mit Pantograph-Schaden defekt war, musste das Beschleuniger-Gespann aus 201 006 + 201 005 selbigen Abschleppen... eigentlich eine Abschleppfahrt wie jede, nur ein Problem: Entweder es geschieht was außergewöhnliches, oder die Bahn ist am Ende des Monats weg vom Fenster. :(
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 17.04.2007 09:23
Hits: 2417
Downloads: 32
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 284.4 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK DX4530 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/350 sec(s)
Blende: F/4.8
Aufnahmedatum: 16.04.2007 18:51:04
Brennweite: 8mm
Kommentare
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
Wer ist weg,
NGT oder das "Beschleuniger-Gespann"?

Ich denke ja du meinst das letztere. Wird es denn nicht mehr gebraucht? Und was wäre dann mit liegen gebliebenen Bahnen?
17.04.2007 17:03 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
Ah OK, hatte das beim anderen Bild nicht gelesen, aber trotzdem bleibt die letzte Frage. (Ich weiß, dass da steht, dass sich die Verwaltung was einfallen lassen soll, aber vll hast du ja ne Idee, wie das dann gehen soll.)
17.04.2007 17:06 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Pantograph abgeschnitten *hust*
17.04.2007 17:22 OfflineBusfotograf-O405
Felix
Administrator

Registriert seit: 26.05.1989
Kommentare: 951
Hä?
17.04.2007 18:21 OfflineFelixfelix at mm-trains.dehttp://mm-trains.de348866341
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
jenau
der Unterschied zwischen der Tatra und dem NGT besteht daran, das die Tatra 1A läuft und der NGT kaputt ist, wie es natürlich logisch ist, wird die 1A-Tatra geschrottet und der NGT bleibt uns noch 20 Jahre erhalten.
17.04.2007 21:55 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
Und wenn dann in der Zukunft ein NGT kaputt ist, muss er entweder vor Ort repariert werden oder er bleibt stehen wo er ist
19.04.2007 17:23 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
 Nächstes Bild:



309 + 87 Straßenbahnmuseum