Zufallsbilder
225 Tunnel
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Realmodus lässt grüßen  
Wendeanlage Wittenau
Beschreibung: Ich sollte den H-Zug wohl mal wieder durch die Waschanlage schicken *gg*
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.11.2005 12:48
Hits: 2321
Downloads: 1
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 172.3 KB
Hinzugefügt von: Markus
Kommentare
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Werden
mit diesem Add-On eigentlich neue Schienensets (wie X-Tracks) mitgeliefert?
13.11.2005 15:54 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
Markus
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 782
ja
aber die haben das so gemacht, dass der "normale TS" niocht beeinflusst wird. Es werden zusätzliche Ordner für Routes, Trains, etc. angelegt, die das Startprogramm dann umbenennt. Deswegen hast du auch deine andern Züge nicht zur Auswahl auf der Strecke ...
13.11.2005 16:54 OfflineMarkusmarkus at mm-trains.dehttp://www.mm-trains.de298446705
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Weis man schon,
wie das programmiertechnisch funktioniert? Ich denke mal da wird ja in den normalen Systemablauf des TS eingegriffen, auch mit diesem Wettermodus.
Ich sehe schon, ich sollte mir das Add-On auch kaufen
13.11.2005 22:31 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Moritzplatz