Zufallsbilder
K-ZY 101 Euskirchen Bf 10.11.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → VWG-Oldenburg → Nordbus-120 - Bremerhaven, Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Nordbus-120 - Bremerhaven, Hbf
Beschreibung: Genaugenommen ist das Bild in dieser Kategorie falsch. Denn der VWG gehört dieses Fahrzeug nicht, sondern dem Tochterunternehmen Nordbus.
Die genaue Typenbezeichnung von diesem Fahrzeug kenne ich eigentlich nicht, vielleicht ist da einer von euch schlauer?! Es ist jedenfalls ein Lion's City G in CNG und Überlandausführung. Gebaut wurde er 2012 und fuhr zunächst regelmäßig auf der Regionalschnellbuslinie 440 zwischen Oldenburg und Nordenham/Bremerhaven. Seitdem der Takt zwischen Oldenburg und Brake auf einen 30-Minuten-Takt (was hier in der "Provinz" für eine Regionallinie enorm viel ist!) erhöht wurde, fahren sie auf der Linie jedoch nur noch selten.
Als dieses Bild am 22.6.2012 entstand, war der Wagen noch ziemlich neu, aber schon auf besagter Linie 440 im Einsatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.04.2014 23:02
Hits: 2375
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 377.6 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-TZ10
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 22.06.2012 15:22:47
Brennweite: 4.1mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



OL-YR 837 Oldenburg ZOB 03.08.2011