Zufallsbilder
fer 60-2416-0
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 2300er → 2322, Weißhausstraße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2307, Barbarossaplatz  
2322, Weißhausstraße
Beschreibung: Lieber KVB-Fahrer, natürlich ist es dein gutes Recht, deine Persönlichkeitsrechte zu schützen, indem du dir über mindestens 20 Meter den Arm vor's Gesicht hältst. Dennoch würde mich interessieren, ob du das auch dann gemacht hättest, wenn schon an der Weißhausstraße die Straßenbahntrasse beginnen würde. Ich glaube nämlich kaum, dass "Ich wurde fotografiert" bei einem Unfall als Ausrede zählt, solange der Blitz aus war.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.11.2014 18:50
Hits: 1354
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.10.2014 11:11:38
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2319, Wichheimer Straße