Zufallsbilder
556 Jeanaer Straße - Reitschulschlag
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bielefeld → Mobiel → Stadtbahn (Mobiel) → 557 Stieghorst Zentrum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



559+524 Stieghorst Zentrum  
557 Stieghorst Zentrum
Beschreibung: Auf der Linie 3 fahren noch einige M8Cs herum.

03.08.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.10.2016 19:48
Hits: 2111
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 418.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
So, jetzt mal Tacheles
Wann habt ihr das letzte mal Nachrichten aus Bielefeld gehört? Ein Banküberfall, die Neueröffnung irgend eines Gebäudes, irgendwas im Sportteil, oder meinetwegen ein Brand irgendwo. Und sei's nur ein Stau im Verkehrsfunk. Wenn überhaupt war sie doch wahrscheinlich Online und kann sonstwo gemacht worden sein. Nennt mir doch mal aus dem Stehgreif den Namen einer!! Bielefelder Tageszeitung. Und Wann habt ihr das letzte mal eine in der Hand gehalten?

Wieviele Prominente aus Bielefeld kennt ihr? Die allermeisten, die angeblich von da sind, sind Schauspieler, Komiker, Schriftsteller, ein paar Politiker... Leute die darauf spezialisiert sind, fiktive Welten glaubhaft zum Leben zu erwecken. Wieviele TV-Serien oder Filme, die da spielen? Von da gedreht wurden will ich mal gar nicht erst reden. Tatort Bielefeld? Gibt's nicht und gab es auch nie.

Noch irgendwelche Fragen?

Übrigens die Fotomontage hier ist ja echt mal genial! 10p! Womit hast du die gemacht, und war das ursprünglich ein Essener Wagen
20.10.2016 20:11  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Ganz passend bei
Youtube
14.05.2017 09:19 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Jap.
So geht's uns Illuminaten ständig. Immer irgendwer der alles ausplaudert.
14.05.2017 12:43  
 Nächstes Bild:



557 Fahrgastraum