Zufallsbilder
Wiedenhoff 269 Bergisch Gladbach S 14.01.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 918, Landesfeuerwehrschule Hamburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



891, Billstedt  
918, Landesfeuerwehrschule Hamburg
Beschreibung: Die stärker beschädigte Front - mit komplett offenem Führerstand, der in einem entsprechenden Zustand war. Auf anderen Bildern ist zu erkennen, dass die Armaturen zerschlagen waren und alles ziemlich vergammelt war. Der Knopf auf dem Bremshebel fehlte und der Fahrschalter war permanent gedrückt - nur dass das keine Wirkung hätte, solange der dazugehörige Hebel in der Nullstellung ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.12.2016 21:13
Hits: 488
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.9 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 03.01.2012 11:47:44
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



918, Landesfeuerwehrschule Hamburg