Zufallsbilder
82 Viadukt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Stadtwerke Rüsselsheim → 168 Rüsselsheim Grabenstraße 10.06.17


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



972 Rüsselsheim Bahnhof 10.06.17  
168 Rüsselsheim Grabenstraße 10.06.17
Beschreibung: Passiert eine der unzähligen Passierstellen oder wie man das da nennen kann, die aufgrund des Hessentags aufgestellt wurden. Wenn jemand mit nem LKW irgendwas anrichten will, sollte er vorher sehr genau üben um bei hoher Geschwindigkeit rechtzeitig zu lenken und dann wieder zu lenken ohne vor die Blöcke zu fahren. Was aber in einem solchen Falle deutlich besser wäre.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.06.2017 19:10
Hits: 1469
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 121.8 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



109 Rüsselsheim Bahnhof 10.06.17