Zufallsbilder
LEV-WU 42 Bergisch Gladbach Busbf. 12.11.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Apocalypse in 2 Minutes


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Plauen (Vogtland) Panorama  
Apocalypse in 2 Minutes
Beschreibung: Eine Geburtstagsfeier am Strand von Laboe bei Kiel am Abend des 18.08. wurde von einer aus Richtung Landseite kommenden Gewitterfront - sagen wir mal, gecrasht. Das Gewitter war dann auch ungefähr so heftig wie es hier aussieht.

Aber ich feiere die Lichtstimmung bis heute enorm. Gerade mit dem - zu dieser Uhrzeit schon geschlossenen - Hallenbad im Hintergrund, wo nur noch ein paar Lichter ins Dunkelgrau reinstechen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.10.2017 00:29
Hits: 3398
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 365.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/5 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.08.2017 21:07:31
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Sturm weht Zug vom Gleis
so geschehen in der Schweiz: http://m.20min.ch/schweiz/news/story/21051453
04.01.2018 13:27  
 Nächstes Bild:



Offenbach City-Center