Zufallsbilder
4103 Scheidtweilerstraße 21.12.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2570, Osloer Straße  
2659, Hauptbahnhof
Beschreibung: 2658/2659 - mittlerweise in manchen Netzwerken bekannt als der F79, ohne den die U55 vielleicht einmal die Woche noch fahren würde. Das sagt ja viel über die Zuverlässigkeit von Dora aus. Außerdem ist er trotz Ertüchtigung noch weitgehend unverbastelt - die Werkstatt kommt ja nicht an ihn ran.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.02.2018 23:02
Hits: 554
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 17.01.2018 15:13:48
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4867
2009 - 2020
Die U55 ist nun mit dem bis auf weiteres g├╝ltigen Notfallfahrplan eingestellt worden. Da der U5-L├╝ckenschluss sowieso vor seiner Vollendung steht, wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr aufgenommen.

Und 2658/59 - joa, der ist eh l├Ąngst im Schrott.
06.04.2020 14:21 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7699
Hat Berlin
eigentlich den Plan durchgezogen, den Busverkehr komplett einzustellen? War zumindest im Gespr├Ąch ungef├Ąhr als K├Âln auf Sparfahrplan umgestellt hat.
06.04.2020 14:41 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4867
Laut BVG nicht
Der Takt wurde bisschen gestreckt und unn├Âtige Linien wie X49 und 218 wurden eingestellt. Ansonsten wurde nur der Berlk├Ânig (so was wie Moia in BVG) halb eingestellt - dieser bef├Ârdert jetzt ausschlie├člich Krankenhauspersonal und ├ärzte. Kostenlos.
06.04.2020 15:08 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7699
Moia?
Jetzt musste ich immernoch googeln was der Berlk├Ânig ist. B├╝rgerbus nennt man das hier, gibt's meistens in Gegenden wo mehr K├╝he und Schafe als Leute wohnen. Nach Berlin passt das dann ja noch, aber was will Hamburg damit?
06.04.2020 15:18 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4867
Na ja
hier w├╝rde ich sagen, ist es haupts├Ąchlich als Alternative zum Taxi brauchbar. Die Idee des Ridepoolings ist ja, die Fahrwege von mehreren Leuten zu verbinden, dabei aber flexibler als der liniengebundene ├ľPNV zu sein und dadurch auch weniger Autoverkehr zu verursachen. Ob das klappt - ich wei├č nicht recht.

Hier jedenfalls ist Moia momentan auch nicht mehr im Tagbetrieb aktiv, daf├╝r gibt's eine andere coole Sache: Besitzer einer HVV-Fahrkarte d├╝rfen es momentan im Nachtverkehr umsonst nutzen, wo es jetzt eingesetzt wird.
06.04.2020 15:23 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



2709, Hermannstraße