Zufallsbilder
Mittelplattform im RE160 Wagen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → TEMSA → TEMSA Safari RD → VD 261 794 (Regie Yverdon) beim Bhf. Chur


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VD 257 192 (Regie Yverdon) beim Bhf. Chur  
VD 261 794 (Regie Yverdon) beim Bhf. Chur
Beschreibung: Die 3 aktuell in Chur eingesetzten TEMSA Safari RD haben schon einige Besitzerwechsel hinter sich. Dies aus verschiedenen Gründen. 2013 wurden sie nach Bellinzona für die Eilkurse Bellinzona - Chur beschafft. 2015 wurde diese Leistung an PU Tpm abgegeben, wodurch dieser die TEMSA übernahm. Aufgrund ihrer mangelden Zuverlässigkeit wurden sie dort in den Lokaldienst degradiert und nur 2 Jahre später durch IVECO ersetzt. Die TEMSA gelangten danach in die Westschweiz wo sie ihr Gnadenbrot im Schülerverkehr verdienten. Nach dem Brand der Postautogarage in Chur vom Januar 2019 gelangten sie erneut ins Bündnerland. Ihr Waadtländer Kennzeichen behielten sie jedoch. Allerdings sollen sie dort im Laufe des Jahres wieder ersetzt werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Yverdon-les-Bains TEMSA Safari RD Chur
Datum: 11.04.2019 17:45
Hits: 552
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 484.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 23.02.2019 14:09:34
Brennweite: 6.377mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



TI 237 665 (Regie Bellinzona) beim Bhf. Chur