Zufallsbilder
BM-DA 3456 Elsdorf Gladbacher Straße 22. 1. 2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Polen → Luban Slaski → DLB 60UV Dworzec PKS


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
DLB 60UV Dworzec PKS
Beschreibung: 20.09.2018

Zum überaus modernen Fuhrpark der PKS Voyager Luban Slaski (ein außerdem recht interessanter Name) zählen auch diverse selbst für polnische Verhältnisse abenteuerliche Renault Tracer.
Bei dem Anblick erinnere ich mich gleich an meinen Geschichtslehrer, der mal zu einem auch schon äußerst betagten und runtergerockten Bus der an der Schule vorfuhr sagte, der Bus sei nicht alt, sondern Retro mit kleinen Gebrauchsspuren ;)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.05.2019 16:35
Hits: 1213
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 171.0 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DLB K758 Zgorzelec