Zufallsbilder
8009 beim Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Aleum iactum est.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



U3  
Aleum iactum est.
Beschreibung: Auch wenn auch dieser Wagen nicht ganz zo würfelig ist wie man auf den ersten Blick meint. Und sag' nicht, nicht jeder Kasten ist auch gleich automatisch ein Würfel, that's not the point!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.04.2020 15:15
Hits: 127
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4867
Amerika werden die U3-Wagen zwar erreichen
aber nicht dieses Drittel und schon gar nicht diese Strecke.
05.04.2020 20:02 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7699
Ach ne?!
Ne Map für New York wird schon irgendwo aufzutreiben sein, und dann muss ich nur noch ne Stadt drauf bauen, und vllt noch ne MTA-Version vom U3 anfertigen. Stromschiene können sie ja scheinbar schon, um so besser! Voila!
05.04.2020 20:16 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Düsseldorf