Zufallsbilder
Nr. 1 (PU TSB) beim Bhf. Flüelen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Private Bahngesellschaften → THURBO AG → GTW 2/6 RABe 526 701-751 → RABe 526 707-5 ''Top-Blitz'' in Olten


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RABe 526 732-3 bei der UA Oberwinterthur  
RABe 526 707-5 ''Top-Blitz'' in Olten
Beschreibung: 2012 fiel der Entscheid, das ''Läufelfingerli'' (S9 Olten - Sissach) auf GTW's der entfernten Thurbo umzustellen, dies um die Produktionskosten der unrentablen Linie zu senken, eine Einstellung der Linie kam jedoch nicht in Frage, da die alte Hauensteinlinie als Umleitungslinie dient. Da vorwiegend die kurzen GTW-AK eingesetzt werden, kann es ab und zu vorkommen, dass sich der gelbe, für Radio und Tele Top, werbende GTW ins Mittelland verirrt. Dank Internet-TV und DAB+-Radio kein Problem mehr, diese Sender dort zu empfangen, doch die gesandten Beiträge nehmen wenig Rücksicht auf diese Region. Nichts desto trotz, ein Farbtupfer ist dieser GTW alleweil.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB Thurbo RABe 526 707 Radio Tele Top Olten Vollwerbung
Datum: 29.06.2020 13:03
Hits: 1092
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 17.05.2020 10:00:11
Brennweite: 9.049mm
Kommentare
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Womit er dann mitten im Sendegebiet von Radio und Tele Top unterwegs war...
29.06.2020 20:26 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Ne ne, dass ist der selbe. Es gab aber noch andere Vollwerbe GTW's,die waren aber blau (jobs.ch) und rot (sympany). Im Gegensatz zum Top-Blitz waren diese geklebt. Dieser gelbe GTW wurde bereits in gelb, statt weiss lackiert.
30.06.2020 12:20 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
 Nächstes Bild:



RABe 526 736-4 und ein weiterer GTW in Eschenz