Zufallsbilder
8588 Brookfield
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Isle of Wight → Wide Island Railroad.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



An charitycursion  
Wide Island Railroad.
Beschreibung: 44% Far Rockaway. Oder doch nur 3?

Egal. Wenn einem der 38 unterm Hintern auseinanderfällt, schaut man halt wo anders ob nicht irgendwer alte Triebwagen abzugeben hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.10.2020 22:52
Hits: 168
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.1 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 987
Dort
wollte ich dieses Jahr eigentlich hinreisen
Hoffe, dass es nächstes Jahr was wird.
17.10.2020 10:10 OfflineTurbo364
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8513
Freundliche Antwort:
Daumen drücken, das wird schon.

Ehrliche Antwort: Müsste ich wetten, wettete ich darauf dass es nichts wird.
17.10.2020 10:20 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5416
Ich hab noch nie
etwas grafisch so ansprechendes wie diese Häuser da hinten gesehen.
17.10.2020 14:50 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8513
Das
ist in der Tat wahr. Da merkt man doch dass die Texturen im Photoshop statt im Fotoapparat ihren Ursprung hatten. Und teilweise scheint auch was mit den Lichtkalkulationen schiefgegangen zu sein.

Jedenfalls, ich würde behaupten da habe ich für CSL schon deutlich naturtreueres hinbekommen.
17.10.2020 15:48 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Schöne Töchter?